Hallöchen!
Mein Name ist Kimberley Geyer (welch Überraschung), ich bin 23 Jahre alt und schreibe leidenschaftlich gerne Geschichten.

Angefangen hat alles damals auf Fanfiktion. Ich war zehn Jahre alt und schrieb meine erste Kurzgeschichte. Es ging um ein armes, kleines Kätzchen ohne Familie. Wenn ich die Geschichte heute lese, muss ich darüber lächeln. Die ganzen Rechtschreibfehler, die ich als Kind gemacht habe, sind schon niedlich.

Ich wurde älter und die Themen meiner Geschichten wuchsen mit mir: Ich schrieb Fantasy-Projekte, weitere Kurzgeschichten und sogar Gedichte. Mit den Jahren kamen ein paar Thriller dazu. Ich startete viele Versuche, Romane zu schreiben, scheiterte aber ständig.
2019 beendete ich dann endlich meinen ersten, richtigen Roman: Siegel und Schwert.
2020 veröffentlichte ich das Buch und schrieb im November 2020 den zweiten Teil der Reihe, Siegel und Speer.


Meine Hobbies (neben dem Schreiben) sind vielfältig, darum erstelle ich einfach mal eine Bilder-Galerie.

Gleitschirmfliegen
Gleitschirmfliegen
Meine Frettchen
Live-Action Role Play (LARP)
Live-Action Role Play (LARP)
Live-Action Role Play (LARP)
Live-Action Role Play (LARP)
Schreiben (mit Stift und Papier)
Fotografieren
Fotografieren
Wandern und Fotografieren
Wandern und Fotografieren
Wandern und Fotografieren

Ich schreibe auch auf einer anderen Website Artikel über LARP. Falls es Dich interessiert, kannst Du ja mal einen Blick auf LARPerLeben werfen.