Hallo Welt, das hier ist mein erster Blog-Eintrag für meine neue Website! Hauptberuflich bin ich Programmiererin, von daher liegt ein klassischer Einstieg mit „Hallo Welt!“ also nahe.
Zur Erklärung: Beim Programmieren nutzt man meistens „Hallo Welt!“ beziehungsweise „Hello World!“ für die ersten Versuche mit einer neuen Umgebung oder Programmiersprache.


Holt die Sektflaschen raus, ich habe eine neue Website!

Im Moment beherrscht die Corona-Pandemie das öffentliche Leben jedes einzelnen. Ich möchte darüber nicht viele Wort verlieren, weil das Thema ja ohnehin schon in aller Munde ist.

Meine Website wird die verschiedensten Themen behandeln, aber meistens wird es ums Schreiben gehen. Ich habe nach einem Weg gesucht, meine Kurzgeschichten zu veröffentlichen, ohne Geld dafür zu verlangen. Dies schien mir der geeignetste Weg zu sein.

Abgesehen davon werde ich hier über meine Bücher schreiben. In Zukunft wird es wahrscheinlich auch einen Newsletter mit ein paar Verlosungen geben, weil mir sowas großen Spaß macht.

Zur Zeit bastle ich noch viel an der Website rum, wundere Dich also nicht, wenn sich das Design noch etwas verändert.
Ansonsten: Fühl Dich wie Zuhause, nimm Dir einen Keks und schau Dir alles in Ruhe an!

Mein Buch „Siegel und Speer“ (der zweite Band der „Siegel-Reiter“ Reihe) ist soweit fertig geschrieben und ich lese es gerade zum ersten Mal durch (und korrigiere Fehler).
Im nächsten Schritt verteile ich das Buch an ein paar Testleser und hole mir Meinungen ein. Wenn das alles fertig ist, gestalte ich das Cover und veröffentliche das Buch! Darüber werde ich natürlich nochmal ausführlicher schreiben.

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.